Zur Person 
 

Klaus Conrad
SilberDenker, SilberWerker, SilberKünstler

Not lost in Translation

Das mache ich

Ich übersetze aus dem Englischen ins Deutsche und vermittle auch Kontakte zu Übersetzern in anderen Sprachkombinationen. Gemeinsam mit meiner Partnerin entwickle und fertige ich alles Mögliche und Unmögliche aus Leder, Kork, Filz, Stoff, Feuerwehrschlauch, Kaffeesäcken und Werbebannern.

Das bin ich

Geht nicht gibts bei mir nicht. Wenn es etwas nicht gibt, dann muss es eben gemacht werden.

Das liebe ich

Sushi nicht nur essen, sondern auch selber machen. In meiner Schnapsbrennerei stehen und den frisch destillierten Kirschschnaps probieren. In meiner Werkstatt tüfteln, bis das Regal für unseren Laden exakt passt. Übersetzerkollegen mit dem richtigen Fachbegriff helfen.

Das kann ich

Wir machen alles, was man mit einer Nähmaschine und einem Stück Leder machen kann.

Das suche ich

Menschen, die uns beim Verkauf unserer Lederprodukte unterstützen. Kunden für meine Übersetzungsdienstleistungen.

Stichworte

Übersetzer, Text, schreiben, korrekturlesen, Leder, Taschen, kreativ, Buko22, Buko23

Geburtstag

22.10.1962

Adresse

KCM Translations Styra Ledermanufaktur

Pappelstraße 3
72116 Mössingen

Baden-Württemberg
Deutschland

Silberpreneur seit 17.11.2021
letzte Änderung 15.10.2022 - 11:59:37